Welche Bereiche Ihres Unternehmens wollen Sie managen?

Sage 50 Extra bietet Ihnen für sämtliche Unternehmensbereiche die passende Lösung. Sie können Sage 50 Extra modular zusammenstellen und Schritt für Schritt einführen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Sämtliche Anwendungen sind als lokale Installation oder in der Cloud verfügbar.

  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen

    • Wählen Sie die Finanzbuchhaltung, die auch Ihr Treuhänder einsetzt.
    • Führen Sie Ihre Buchungen und Zahlungen schnell und einfach durch.
    • Dank Debitoren und Kreditoren kennen Sie Ihre Finanzsituation und mahnen gezielt.
    • Seien Sie bereit für den neuen Schweizer Zahlungsverkehr mit Formaten nach ISO 20022.
    • Schaffen Sie höchste Datensicherheit im E-Banking dank neustem Standard (EBICS).
  • Vereinfachen Sie Ihr Lohnwesen

    • Führen Sie Ihre Lohnbuchhaltung für 10 bis 250 Mitarbeiter schnell und rechtskonform.
    • Arbeiten Sie nach neustem swissdec 4.0-Standard.
    • Übermitteln Sie dank ELM alle Lohndaten inkl. Quellensteuer elektronisch.
    • Machen Sie übergreifende Änderungen für alle Mitarbeitenden einfach per Mausklick.
    • Behalten Sie die Übersicht über Arbeitszeiten dank integriertem Absenzenmanagement.
    • Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung.
  • Mehr Umsatz auf einen Klick

    • Erweitern Sie Ihre Verkaufskanäle und erzielen Sie Ihren Umsatz online.
    • Nutzen Sie Sage 50 Extra zusammen mit führenden Webshop-Lösungen wie PhPepperShop, Magento oder xtCommerce.
  • Kostenschonend einkaufen

    • Preisanfragen und Lieferantenvergleiche.
    • Automatisierte Disposition und transparentes Bestellwesen.
    • Umfassende Statistiken zu Lieferanten und Artikeln.
    • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an die Kreditorenbuchhaltung.
  • Verkaufsprozesse gewinnbringend steuern

    • Erstellen Sie detaillierte Angebote und Aufträge.
    • Bieten Sie Ihren Kunden Leasing, Miet- und Abzahlungskäufe an.
    • Sie bieten eigene Abos an? Verrechnen Sie diese schnell und einfach dank wiederkehrender Faktura.
    • Dank Debitorenmanagement prüfen Sie die Bonität Ihrer Kunden, bevor die Ware das Haus verlässt.
    • Optimieren Sie Ihren Verkauf dank umfassenden Statistiken zu Kunden und Artikeln.
  • Reduzieren Sie Ihre Lagerkosten

    • Behalten Sie den Überblick über Ihre Lagerbestände.
    • Automatische oder manuelle Erfassung von Ein- und Ausgängen.
    • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken.
    • Inventur mit automatisierten Lagerkorrektur-Buchungen.
  • Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

    • Automatische Dokumentenablage und schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank Schlagwortsuche.
    • Nutzen Sie Sage 50 Extra zusammen mit führenden Lösungen wie Agorum, Canon, Docuware, Dumo und ELO.
  • Erfassen Sie Ihre Rechnungen automatisiert und digital

    • Importieren Sie Kreditorenrechnungen mit Adresse, Betrag und MwSt.-Nr. automatisiert via handelsüblichen Scanner.
    • Visieren Sie Ihre Rechnungen bequem von unterwegs.
    • Ihre Belege werden gesetzeskonform archiviert und stehen elektronisch zur Verfügung.

Flexibel arbeiten – mit der Schweizer Cloud-Lösung

Steuern Sie Ihr Unternehmen von unterwegs. Dank Cloud greifen Sie jederzeit auf Sage 50 Extra und Ihre Daten zu! Diese werden nach Schweizer Datenschutzgesetzen in der Schweiz gespeichert. Sie benötigen keine teure Infrastruktur und können online mit Ihrem Sage 50 Extra Treuhänder zusammenarbeiten.

Ab CHF 40.–

monatl., exkl. MwSt.

Jährliche Rechnungsstellung,
12 Monate Mindestvertragsdauer;
Zusatz- und Zweitabos kosten 35% vom Abopreis.

Top-Leistung zum attraktiven Preis

Sage 50 Extra ist im flexiblen Abo erhältlich.
Sie profitieren von:

  • immer aktueller Software
  • einfach zu kalkulierenden Kosten
  • geringer Kapitalbindung und dadurch höherer Liquidität

Und das Beste: Dank des modularen und skalierbaren Aufbaus von Sage 50 Extra können Sie die Software Schritt für Schritt und kostensparend in Ihrem Unternehmen einführen.

Alle Preise finden Sie im Infopaket

Testen Sie Sage 50 Extra
während 30 Tagen kostenlos online

  • Sie erhalten den kompletten Funktionsumfang und können die Software in Ruhe testen.
  • Keine Kündigung nötig. Ihr Konto wird nach 30 Tagen wieder gelöscht.
  • Stellen Sie alle Ihre Fragen: kostenloser Support während Ihres Testzeitraums.
Sage 50 Extra

Laden Sie hier Ihr kostenloses Infopaket herunter

Sage 50 Extra auf einen Blick:
Erfahren Sie kurz erklärt, was Sage 50 Extra in Ihrem Unternehmen leistet.

Zugeschnitten auf für Ihre Bedürfnisse
Sage 50 Extra gibt’s in unterschiedlichem Funktionsumfang. Hier finden Sie alle Details.

Preisübersicht

Stark am Markt

Sie kaufen nicht einfach eine Software. Mit Sage 50 Extra wählen Sie die meistverbreitete Buchhaltungssoftware, welche auch Ihr Treuhänder einsetzt und Ihnen eine Lösungslandschaft mit über 1000 Anwendungen bietet, die keine Wünsche offen lässt. Jederzeit sicher begleitet durch professionellen Support durch Sage oder einen von 450 Sage Partnern.

Fragen? Unsere Sage Experten beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an unter 058 944 12 12 (normaler Ortstarif).